Ganztagsbetreuung in der Grundschule – Kathinka-Platzhoff-Stiftung – Hanau

Ganztagsbetreuung in der Grundschule

Ab Sommer 2024

Im Schuljahr 2024/2025, bieten wir an der Pioneer- und Robinsonschule eine Ganztagsbetreuung an.

Mit den beiden Schulen stehen wir in einer engen Kooperation und gestalten gemeinschaftlich das Ganztagsangebot. Unser Anliegen besteht darin, den in Wolfgang lebenden Familien und Kindern eine Ganztagsbetreuung, vielfältige AGs und ein buntes Ferienprogramm zur Verfügung zu stellen.

Dabei wollen wir individuell die Interessen der Kinder aufgreifen. Ein Raum zum Forschen, Entdecken, Mitgestalten und Wachsen soll in diesem Kontext der entsprechenden Rahmen sein, indem sich die Kinder nach Ihrem Potenzial entwickeln können.

Wir sehen uns als Begleitung und freuen uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Ganztagsbetreuung in der Grundschule

Susanne Klösel