Page 62 - 2024_KPS_Familien_A5_Flipbook

62 . Wallonisch-Niederländische Gemeinde
  Musik zur Marktzeit Orgelmusik in der Mitte des Tages.
30 Minuten Orgelmusik in der Mitte des Tages. Verschiedene Organisten bringen die große Johannus-Peter- Orgel zum Erklingen.
Diese bietet ein breites Klangspektrum, um (fast) alle Musikstile und Komponisten spielen zu können. Es ist ein einmaliges Instrument im Rhein-Main-Gebiet, da es Pfeifen- und Digitaltechnik in einem Hy- brid verbindet. Mal meditativ leise, mal festlich laut. Eine gute Gelegenheit, die Kirche einmal musikalisch zu erleben.
T. 06181 22638 · wng-hanau.de
Samstags
12:00–12:30 Uhr
Zielgruppe: Alle Musikinteressierte
Kosten: Kostenfrei, um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten
Ort: Wallonisch-Niederländische Kirche, An der Französischen Allee, 63450 Hanau
Outbreakband live Akustik-Konzert.
Als Aushängeschild der modernen deutschsprachigen Lobpreismusik hat die Outbreakband die christ- liche Musikszene hierzulande maß- geblich mitgeprägt.
Nach mehreren Live-CDs hat die Band 2018 ihr erstes Studio-Album „Atmosphäre“ vor- gelegt, in 2022 folgte das Album „Jesus“. Die eingängigen und intensiven Songs haben Einzug ins Repertroire vieler Lob- preisbands gehalten. Am Konzert-Samstag wird die Akustik-Kombo bekannte Lieder zu Gehör bringen und zum Mitsingen ein- laden. Am Sonntag dürfen sich alle, die den Gottesdienst besuchen, über ihre mu- sikalischen Beiträge freuen.
T.0618122638·wng-hanau.de
Samstag · 16.03.2024 · 19:00 Uhr Sonntag · 17.03.2024 · 10:00 Uhr
Kosten: Samstag · 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) · nur Sitzplätze Sonntag · kostenfrei (mit Reservie- rung) · um Spende wird gebeten
Ort: Wallonisch-Niederländische Kirche, An der Französischen Allee, 63450 Hanau