Page 63 - 2024_KPS_Familien_A5_Flipbook

Sebastian Rochlitzer
und Ulfie Familienkonzert.
Anlässlich des Familienfestes begrüßen wir Sebastian Rochlitzer mit seinem blauen sockenfressen- den Freund Ulfie.
Die beiden erzählen spannende Geschich- ten von Gott und den Menschen, bringen lustige Lieder mit und unterhalten große und kleine Besucherinnen und Besucher mit diesem tollen Mitmachkonzert in bes- ter Manier.
T.0618122638·wng-hanau.de
Samstag · 01.06.2024
Zielgruppe: Für die ganze Familie, ab ca. 5 Jahren
Kosten: Kostenfrei
Ort: Wallonisch-Niederländische Kirche, An der Französischen Allee, 63450 Hanau
„Wasser des Lebens“ Whisky-Verkostung.
Der „Whisky-Pfarrer“ Dr. Rothe wird neben der Verkostung von sieben verschiedenen schottischen Whiskys Geschichtliches und Geschichten zum Besten geben.
Zu einem besonderen Event laden wir alle herzlich ein, die bereits Kenner sind. Aber auch wer das „Wasser des Lebens“ bisher noch nicht für sich entdeckt hat, ist zu dieser Entdeckungsreise eingeladen. Damit alle nach dem kurzweiligen Abend sicher nach Hause kommen, sollten Fahrgemein- schaften oder öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden.
T.0618122638·wng-hanau.de
Freitag · 03.05.2024
Zielgruppe: Für alle Interessierten ab 18 Jahren
Referent: Pfarrer Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe, Keeper of the Quaich