Page 55 - 2024_KPS_Familien_A5_Flipbook

Kathinka-Platzhoff-Stiftung Familienakademie
Französische Allee 12 · 63450 Hanau
Anmeldeinformationen
Name (Ansprechpartner:in für die Stiftung)
Straße/Hausnummer
Telefon (tagsüber)
Anzahl Erwachsene
Name- und Vorname aller teilnehmenden Personen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Telefax: 06181 259075
E-Mail: familienakademie@kp-stiftung.de Online-Anmeldungen: www.kp-familienakademie.de
Kursnummer
PLZ/Ort
E-Mail-Adresse (bitte unbedingt gut lesbar angeben)
Anzahl Kinder
Geburtsdatum
Fragen zur Anmeldung?
Service-Nummer: 06181 259062
Anmeldung . 55
           Ich habe die Zahlungs- und Teilnahmebedingungen gelesen und erkenne diese mit meiner Unterschrift an. Diese sind auf www.kp-familienakademie.de und im Programmheft zu finden.
Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Abmeldungen sind bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei möglich, bei späteren Abmeldungen sind die kompletten Kursgebühren zu zahlen.
Ja, ich möchte auf dem Laufenden bleiben und bitte um die Aufnahme in den E-Mail-Newsletter der Familienakademie zu den Angeboten und Veranstaltungen für Kinder, Familien und Senior:innen.
Ich weiß um mein jederzeitiges Widerrufsrecht (per E-Mail an familienakademie@kp-stiftung.de, in Bezug auf den Newsletter zusätzlich per Abmeldelink), in Bezug auf meine freiwilligen Angaben und den Newsletter. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Recht- mäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.kp-familienakademie.de/datenschutz
  Ort, Datum Unterschrift (bei Kindern: Unterschrift eines Erziehungsberechtigten)