Page 58 - 2024_KPS_Familien_A5_Flipbook

58 . Wallonisch-Niederländische Gemeinde
Angebote der Wallonisch- Niederländischen Gemeinde
Die Stiftung trägt den Namen von Kathinka Platzhoff, der Enkeltochter des Hanauer Firmengründers Wilhelm Carl Heraeus. Kathinka Platzhoff war zudem Mitglied der WaIlonisch-Niederländischen Gemeinde. Ziel und Zweck ihrer Stiftung ist neben der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, Familien, Seniorinnen und Senioren und sozialen Projekten auch die Vermittlung christlicher Werte.
Die Stiftung pflegt eine enge Kooperation mit der Firma Heraeus und der Wallonisch-Niederländischen Gemeinde.
Gerne können Sie sich auf der Homepage der Wallonisch- Niederländischen Gemeinde Hanau über alle Angebote informieren. Weitere Angaben zu diesen Angeboten er- halten Sie auch direkt im Gemeindebüro unter Telefon 06181 22638 oder per E-Mail an info@wng-hanau.de
Weitere Angebote der Wallonisch-Niederländischen Gemeinde Hanau finden Sie im Gemeindeblatt – Journal aus Kirche und Stiftung – oder unter www.wng-hanau.de
Wallonisch-Niederländische Gemeinde (WNG)
Gärtnerstraße 14 · 63450 Hanau